7 Fehler die du nie machen darfst:

 

1. Unter gar keinen Umständen die neue Flamme mit dem Namen der Verflossenen anreden!!! Was sich mündlich noch leicht abwiegeln lässt, wird schwarz auf grün zur Katastrophe!!!

 

2.Wenn mehrere Bewerber im Rennen sind: keine anonymen Liebesgrüße!!! Sonst schmückt sich noch ein Konkurrent mit Deiner Feder!!!

 

3. Wenn du unverhofft heißersehnte Geständnisse bekommst, prüfe besser die Nummer des Absenders, bevor du antwortest!!! Sonst kannst du zu leicht in die Falle von Schurken und Taugenichtsen gehen, die dich zum Narren halten oder dir ans oder gar an die Ehre wollen!!!

 

4. Bestimmte Schreibfehler sollten unbedingt ausgeschlossen werden,

z.B.: - Ich liebe mich!!!

-Ich rauche Dich!!!

- Amor hat auf mein Herz geschissen!!!

-oh wärst du doch bier!!!

 

5. Schau dir das erwählte Wesen genauer an, bevor du ihm/ihr Komplimente machst!!! Wenn du die falsche Augenfarbe besingst oder den feingliedrigen Bau eines Rubens-Modells lobst, wirst du vermutlich ehr Ohrfeigen als Liebe bekommen.

 

6. Beim Abfassen einer Liebes-SMS solltest du niemals Musik hören, die der oder die Angebetete verabscheut!!! Schlagerweisen inspirieren nicht zu coolen Sprüchen und mit einem fetten Flow ist selten ein lyrisches Blümchen gegossen worden.

 

7. Voreilige Vertrautheiten sind ein Stilmittel, das niemals unüberlegt zum Einsatz kommen sollte. Was als charmante Frechheit gedacht war, wird leicht als schmierige Anbiederei aufgefasst. Meist gilt: keine Bussis senden vor dem ersten Kuß. Keine Ehe vor dem Sex........